Vom 14.4 bis zum 27.4 sind Osterferien. In dieser Zeit findet kein Training statt.
Das nächste Training ist am Montag den 28.4. Es gibt noch die Möglichkeit Mittwochs in Bonn zu trainieren.
Vom 14.4 bis zum 27.4 sind Osterferien. In dieser Zeit findet kein Training statt.
Das nächste Training ist am Montag den 28.4. Es gibt noch die Möglichkeit Mittwochs in Bonn zu trainieren.
Am Jugendlehrgang mit dem diesjährigen Bundestrainer, Hiromitsu Sato, wollten 6 unserer Jugendlichen teilnehmen. Leider haben 2 noch kurzfristig abgesagt, also sind wir mit „Vieren“ zum Lehrgang gefahren. Moritz, Noah, Luis, schon Lehrgangserfahrene und Felix als Debütant kamen voller Erwartung in Frankfurt an. Sie wurden nicht enttäuscht, denn der neue Bundestrainer hat mit seiner Art diesen Lehrgang zu leiten alle begeistert.
Ein großes Thema war vor allem die Fußarbeit. Die Halle bot dafür ideale Bedingungen, lannnnnge Bahnen. Die Anstrengungen wurden mit einem von den Eltern zubereitetem Mittagessen (Sushi, Onigiri usw.) und Nachspeisen belohnt. Am Ende des Lehrgangs konnten alle müde und erschöpft von den Eltern nach Hause gefahren werden.
Das wird dann auch bestimmt nicht der letzte Lehrgang gewesen sein.
Moritz Remmel und Moritz Dalheimer haben in Wuppertal am 02.02.2014 ihre Prüfungen zum 4.Kyu bzw. zum 6.Kyu bestanden.
Herzlichen Glückwunsch.