NRW Meisterschaften 2019

by admin

20190707_164726_1562529136687

Bild 1 von 6

Bei der NRW Meisterschaft am 07.07.2019 konnten wir nach langer „Durststrecke“ wieder Erfolge verzeichnen.

Vor allem, weil Julian Hornig in seiner Altersklasse den 1.Platz erkämpfen konnte und sich jetzt NRW-Meister nennen darf.
In der gleichen Altersklasse konnte Hanbi Heinze die Erfolge mit dem 3.Platz vervollständigen.

In der Einzelmeisterschaft der Männer mußte sich Florian Schulz erst im Finale dem fünfachen NRW Meister Liam Lesch geschlagen geben und wurde Vizemeister. Björn Brünink schied leider schon im Halbfinale gegen Liam aus und erreichte den 3. Platz.

Alle Teilnehmer kamen aus ihren Pools heraus und konnte teilweise weitere Siege für sich verbuchen. Unglücklicherweise trafen unsere Frauen direkt im ersten Pool aufeinander, was wohl der Auslosung geschuldet war.

Insgesamt also ein gutes Ergebnis, zumal alle ihr Bestes gegeben haben. Es war eine sehr gute Stimmung innerhalb der „Truppe“ was nicht unerheblich zu den Erfolgen beigetragen hat.

René Führen