Header Image - Kendo Dojo Köln e.V.

Daily Archives

2 Articles

Sakura Cup

by admin

Beim Sakura-Cup am 03.Mai 2015 hat Moritz Remmel sich den 3.Platz erkämpft.

Bei seinem ersten Erwachsenenturnier hat er sich mit sehr schönen und sauberen Techniken durchgesetzt. Er ist ganz knapp am 2.Platz „vorbeigeschrammt“.

Somit ein weiterer Erfolg für unsere Jugendgruppe aus Köln.

Herzlichen Glückwunsch

London Cup

by admin
London Cup

wpid-img_20150502_183753.jpgLeider keine Platzierung auf dem London Cup aber sehr viel Spass gehabt, neue Leute kennengelernt und schöne Kämpfe gefochten.