Regularien für das weitere Training

Da unsere Halle kurzzeitig gesperrt war, da sie sich nicht gut belüften lässt, wurden uns von der Stadt Auflagen zur weiteren Hallennutzung auferlegt. Insbesondere dürfen nicht mehr als 12 Personen in der Halle sein und die Halle soll nach dem 2G Prinzip (geimpft, genesen) genutzt werden. Außerdem sind wir verpflichtet, die Daten der Teilnehmer eines Trainings bis zu 4 Wochen aufzubewahren, um ggf. eine Nachvervolgung zu ermöglichen.

Es gelten konkret folgende Regeln:

1) Am Training teilnehmen kann nur, wer sich mind. 24 h vor Trainingsbeginn verbindlich online angemeldet hat.

2) Auf Verlangen muss eine Bescheinigung über eine der 2G (geimpft, genesen) vorzeigbar sein. Von dieser Verpflichtung sind Kinder und Jugendliche ausgenommen, die an ihren Schulen regelmäßig getestet werden.

3) Die Teilnehmerzahl ist auf 11 (Übungsleiter ist der 12te) beschränkt. Gäste können teilnehmen, sollten Plätze frei sein, die nicht von Vereinsmitgliedern in Anspruch genommen werden.

4) Vor dem Training muss sich in die ausliegende Liste eingetragen werden.

Der Link zur Anmeldung zu einem Training wird ca 4-5 Tage vor dem Training online gestellt und 24 Stunden vorher wieder offline gehen. Bitte, wenn ihr euch anmeldet, dann versucht auch zu kommen.