Aufgrund der Weihnachtsferien findet vom Montag, den 21.12. bis Donnerstag, den 07.01. kein Training statt.
Frohe Feiertage allen.
Aufgrund der Weihnachtsferien findet vom Montag, den 21.12. bis Donnerstag, den 07.01. kein Training statt.
Frohe Feiertage allen.
Bei unserem diesjährigen Weihnachts-Ji-Geiko hatten wir viel Spaß. Alle haben mitgemacht, ob mit oder ohne Rüstung. Zeit nehmen, Listen schreiben, kämpfen, ein richtig schönes Turnier. Alle hatten eine Aufgabe und haben somit zum Gelingen des Turniers beigetragen.
Gewonnen hat Moritz Remmel, 2. Platz Moritz Dalheimer, die dritten Plätze gingen an Noah-Vicheat Breithecker und Jeehun Kim. Für unseren Jüngsten gab es Extrageschenk, ein Tsuba. Zum Schluß bekam jeder noch etwas Süßes für zu Hause.
Nächste Woche ist das letzte Training in diesem Jahr bevor dann alle die Weihnachtsferien genießen.
René Führen
Waldemar Kiwit hat seinen 1. Kyu bestanden unf Franz Giessen hat den 3, Kyu bestanden. Herzlichen Glückwunsch.
Schon vor einiger Zeit hat unsere Jugend Kyuprüfung abgelegt.
Den 5. Kyu haben bestanden: Kenneth Hardt, Killian Hardt, Jeehun Kim und Moritz Dahlheimer. Noah Breithecker hat den 3. Kyu bestanden und Moritz Remmel den 2. Kyu. Auch euch einen herzlichen Glückwunsch.