Hier ein aktuelles Foto unserer Jugendgruppe. Mittlerweile 12 Kendoka, die auch regelmäßig zum Training kommen. Bitte weiter so.
Kyprüfungen
Waldemar Kiwit hat seinen 1. Kyu bestanden unf Franz Giessen hat den 3, Kyu bestanden. Herzlichen Glückwunsch.
Schon vor einiger Zeit hat unsere Jugend Kyuprüfung abgelegt.
Den 5. Kyu haben bestanden: Kenneth Hardt, Killian Hardt, Jeehun Kim und Moritz Dahlheimer. Noah Breithecker hat den 3. Kyu bestanden und Moritz Remmel den 2. Kyu. Auch euch einen herzlichen Glückwunsch.


